Mittwoch, 2. Juni 2010

Wegen Umzug ....

Wegen Umzugsstress vorübergehend geschlossen.

Es klappt nicht alles so, wie es sollte und inzwischen dämmert es mir, dass ich viel zu viel eingepackt habe.
Naja, was heisst zuviel, ich verreise ja nicht und das sind ja alles meine Sachen.
Das kriege ich in der kleinen Wohnung gar nicht unter - und Möbel fehlen auch noch, also kann ich noch gar nicht auspacken.

Möbel reinstellen geht auch noch gar nicht, da die Wände noch nicht gestrichen wurden - wir hatten falsche Farbe angemischt.
Teppich selber verlegen klappte nicht, Freitag kommt eine Firma, damit ich Samstag beim Umzug meine Kartons auf den Teppich stellen kann.
Auch blöde, wenn der neue Teppich liegt und ich noch streichen muss. Aber es ging nicht anders.

Mit meiner Schwester vor Ort, die die Handwerker reinlässt, hätte ich das gar nicht geschafft.

Die Handwerker habe ich durch eine Anzeige am virtuellen schwarzen Brett meiner Heimatstadt gefunden.
Auch die Umzugshelfer habe ich über eine Anzeige gefunden.
Innerhalb von einer Stunde hatte ich 20 Zuschriften.

Das zeigt aber auch, wie sehr einige Leute auf solche Nebenjobs angewiesen sind, um sich noch Geld dazuzuverdienen.

Und ich frage mich gerade, woher der Begriff kommt "schwarz arbeiten"? ;-)

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren