Millionen Frauen vor mir

Millionen Frauen vor mir, wurden schon von ihrem Mann gegen eine Andere ausgetauscht, auch sie mussten den Schmerz und die Fassungslosigkeit und die Zukunftsängste durchmachen.
Auch sie mussten mit ansehen, wie ihr Mann sich verändert, plötzlich Wert aufs Äussere legt, Fitness, Frisör, neue Klamotten, während man selber immer den Schlabberheini präsentiert bekam.
Millionen Frauen vor mir mussten mit Ansehen, wie der (noch) geliebte Mann sich aufrüscht und zu der Anderen geht, ganz genau wissend, was die beiden da nun treiben.
Auch sie mussten mit ansehen, wie er mit ihre Dinge macht, die er mit einem selber nie gemacht hat, wie er ihr gegenüber grosszügig ist, Geschenke kauft, für Handy und Internet viel Geld ausgibt, Urlaube bezahlt, während er der eigenen Frau gegenüber immer knauseriger wird.

Diese Woche wird hart, Donnerstag fährt er mit ihr in den Urlaub und wenn er Sonntag zurückkommt .... da graut mir schon vor.
lovehunter - 4. Mai, 09:57

Soweit ich mitbekommen hab, ist deine Beziehung mit diesem Mann zu Ende...
Es scheint mir daher völlig sinnlos und masochistisch, dass du jeden seiner Schritte genau verfolgst. Du versinkst nur in einem Frustsumpf. Häng dich nicht an seine Fährte, geh deinen eigenen, neuen Weg...

PS. Und es ist nicht nur Millionen von Frauen so ergangen, auch Männer wurden von Millionen von Frauen gegen 'Prinzen' ausgetauscht :)

Frustblog - 4. Mai, 11:50

Seine Schritte bekomme ich leider noch genau mit, da wir noch unter einem Dach wohnen. Es wird mir sozusagen unter die Nase gerieben.
Es wird besser werden, wenn ich zum Ende des Monats ausgezogen bin.
May.be - 4. Mai, 12:50

Ich glaube, du wirst da besser mit fertig als du denkst. Auch, wenn du plötzlich ganz allein in der neuen Wohnung bist und dir einen Job suchen musst. Und obwohl du dauernd vorgezeigt bekommst, wie glücklich dein Mann mit der neuen Frau ist.

Frag mich nicht, warum, aber immer, wenn ich auf deinem Blog bin, hab ich das Gefühl, du bekommst das schon hin und du schaffst ds - ganz allein dadurch, weil du es musst - und vielleicht ein bisschen auch, weil du es willst.

Mir macht das ein bisschen Mut, weil es mir gerade einfach beschissen geht und ich hoffe, dir geht es bald viiieeeel viel besser und die musst nicht länger mit ansehen, wie dein Mann bei der neuen aufblüht. Das stell ich mir mehr als hart vor.

Frustblog - 4. Mai, 19:18

Also existentiell kann ich für mich sorgen. Bevor ich meinen Mann kennenlernte habe ich 15 Jahre alleine gewohnt und bin mehrmals umgezogen - solche organisatorischen Aufgaben bereiten mir keine Probleme.

Aber das Zwischenmenschliche wird mir sehr fehlen, trotz allem waren mein Mann und ich uns immer sehr nahe - physisch und psychisch.

Ja, es ist hart, mitzukriegen, wie er glücklich ist und Sachen macht, die er mit mir nie gemacht hat. Der gibt Geld aus .... nur das beste für sie. Ich musste immer das Sanitärgebäude auf dem Campingplatz benutzen und das Kochgebäude zum kochen - sie kriegt einen Luxushütte mit allem drum und dran. Und Lachs liegt auch im Kühlschrank - bei mir hiess das immer: wozu, ich ess' Schinken, ist viel billiger. Grrrrrr
Jan from Hell :-) (Gast) - 5. Mai, 09:48

Naja ist ist ja am Anfang bei den meisten so, das der neue Partner erstmal besonders umworben wird.
Jetzt bekommt sie die Luxushütte mit Champus und Lachs...........um dann in wenigen Jahren dann doch wieder im Zelt zu schlafen wo der Mann Biertrinkend, der Frau Schinken am Stück abschneidend, erstmal kräftig durchs Zelt furzt.
Frustblog - 5. Mai, 10:20

Hihi :-)

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt, wie lange es wohl dauert, bis er auch in ihrer Gegenwart furzt, rülpst, Nase popelt oder schmatzt und schlürft, sich dauernd das Gemächt kratzt usw. - wie ich es immer erleben durfte. Hähähä :-)
Jan from Hell :-) (Gast) - 5. Mai, 11:16

:-))))))
gästin (Gast) - 5. Mai, 11:28

wieso hast du ihm eigentlich nie gesagt, dass dich das herumgefummle am gemächt stört? das ist doch eine zumutung. ich hab das meinem allerbesten jedenfalls gleich zu beginn der beziehung abgewöhnt. allerdings habe ich damals geglaubt, ich stehe mit diesem problem alleine da. ;-)
Frustblog - 5. Mai, 19:42

*schmunzel*

Witzig, dass Du mich nur fragst, ob mich das Gefummel am Gemächt nicht gestört hat?
Was ist mit den anderen (ekeligen) Dingen? ;-)

Klar hat es mich gestört, genauso wie die anderen Dinge, aber wie gewöhnt man jemandem was ab?
Was sagen, Konsequenzen ziehen? Der Mann weiß nicht, was Konsequenzen sind und konnte keinen Zusammenhang herstellen. Er hat dann einfach nur gedacht, ich bin komisch!
gästin (Gast) - 6. Mai, 18:05

natürlich ist furzen, rülpsen, schmatzen und schlürfen auch arg, aber das hat mich nicht persönlich betroffen.
ich könnte jedenfalls mit so einem mann nicht zusammenleben.
man muss auch wissen, was man sich selbst zumuten kann. andernfalls ist es besser, die konsequenzen zu ziehen.
männer können sich ändern (wenn sie wollen). probiers in deiner nächsten beziehung ruhig mal aus, du wirst dich wundern. ;-)
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Kann Mann sich wirklich ändern ?
Meiner sitzt in seinem Homeoffice eine Hand an seiner ,, Männlichkeit,, - kratzend ( IN der Hose ) , oder Nase oder Ohren puhlend und gleichzeitig telefoniert oder schreibt berufliches ( !! ) Ok Büro Tür zu und gut ist- aber aber auf der Couch oder im Bett. Jeden Tag das gleiche - kein Bitten keine Gespräch kein toben das mich das anwiedert hilft.
deprifrei-leben - 5. Mai, 19:41

Ich finde furzen eckelhaft, außer derjenige leidet unter Blähungen und hat dies nicht unter Kontrolle. Das sagt ja schon viel aus wie er deinen Wert betrachtet hat. Alles klingt nach wenig Wertschätzung und Respekt. Und wenn ich das Geld hätte und meine Frau Lachs haben wollte, würde ich es ihr kaufen, weil ich ihr eine Freude bereiten würde wollen.

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren