Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ich kann nicht mehr

Der Tag heute hat mir mal wieder den Rest gegeben.
Seit fast einer Woche geht es mir schlecht, seit seit Freitag eine Kaltfront das Wetter bestimmt.
Sonntag und Montag Migräne, die anderen Tage auch nicht besser, der Blutdruck hoch, mit Kopfdruck, Schwindel, Kurzatmigkeit usw. usw. Blabla.
Bin kaum draussen gewesen, nur einmal kurz mit dem Auto zum einkaufen - Fertiggerichte für die Tiefkühltruhe.

Das will ich so nicht mehr, ich will, dass es aufhört, ich will nicht, dass es mir ständig körperlich sooo schlecht geht, ich kann einfach nicht mehr, ich kann es nicht mehr aushalten, ewig diese Schmerzen.

Verquollen

An manchen Morgenden wache ich auf und merke schon das Ziehen hinter den Augen und im Nacken.
Wenn ich dann aufstehe und mich im Spiegel betrachte, kriege ich jedesmal einen Schrecken.
Ich bin verquollen, als ob ich Kortison genommen hätte, meine Augenlider sind wie kleine Cocktailwürstchen, der Bereich zwischen Lid und Braue ist auch dick geschwollen.
Meine Nase ist verstopft, als ob ich Schnupfen hätte.
So schrecklich, wie ich dann aussehe, fühle ich mich auch.

Dieses schlimm verquollene habe ich an wenigen Tagen im Jahr.
Das etwas verquollene habe ich an vielen Tagen im Jahr.
Was mag das bloss sein?
Habe ich was gegegessen, gegen das ich allergisch bin und sich so äussert?
Der Blutdruck war die letzten Tage hoch, weil es soviel kälter geworden ist. Aber davon schwillt einem doch nicht das Gesicht/Augen so zu.

Das Geschwollene ist auch immer verbunden mit ziehendem Schmerz hinter den Augen und im Nacken.

Augenarzt, HNO-Arzt und Allgemeinarzt haben nichts weiter gefunden. Allerdings haben sie auch nur einen Blick drauf geworfen, Allergietest war Negativ ... und dann habe ich auch nichts. Wie immer.
Und ich darf weiter leiden.

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren