Montag, 24. Mai 2010

Ein neuer Partner?

Anlässlich der Fahrt des Nochehemannes ins Ausland Richtung seiner Ische, wagte ich es, die Augen zu verdrehen, was mir gleich wieder eine Rüge einbrachte.

Er sagte, er würde sowas ja auch nicht tun, vielleicht hätte ich in XY (Heimatstadt) ja auch schon einen neuen Partner, da würde er ja auch nichts sagen, wenn ich nach XY fahren würde usw. usw.

Neuer Partner? Auf sowas kann auch nur jemand kommen, der sein Leben lang von einem Partner zum nächsten gehopst ist und immer erst Schluss gemacht hat, wenn er jemand neues hatte. Der nie alleine war, nie die alte Partnerschaft verarbeiten musste usw.

Und wo soll ich denn jemanden kennengelernt haben in den paar Tagen in XY. Da kommt sicher keiner zu meiner Schwester in die Wohnung und will eine verheulte Ex, die noch gar nicht mit der Trennung durch ist, kennenlernen.

Gestern noch so ein seltsames Erlebnis.
Bei meiner Freundin auf ihrem Geburtstag fragte diese sich, wie ich denn wohl in XY jemanden kennenlernen soll, die Stadt ist doch so klein.
Äh? Ich ziehe ja nun nicht nach Arnis. (ist aber schön da - war da mal ein WE auf Radtour).
Knapp 550.000 Einwohner hat XY auch, da wird sich doch was finden lassen. Ist zwar kein Vergleich zu den 2 Mio. Einwohnern hier in der Nachbarstadt, aber auch in XY wird sich wohl was finden lassen.

Abgesehen davon ist mir eine neue Partnerschaft noch so fern wie der Jupiter.

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren