Anti-Heul-Medikament

Gibts eine Anti-Heul-Tablette, damit ich nicht immer heulen muss?
Das ist doch ätzend, dauernd in Tränen auszubrechen, wenn ich z.B. beim packen seine alten Postkarten an mich wiederfinde. Dort schreibt er so süsse Sachen ... und schon fliessen die Tränen.

Als er Sonntag aus seinem Liebesurlaub kam, war es nochmal hart, härter, als er wegfuhr. Es hat mich schier zerissen vor Schmerz und ich konnte mich nur mit Schroffheit abgrenzen.
Tatsächlich fragte er, was denn los sei. Tja, Nochehemann, Du warst mit einer anderen Frau im Urlaub während ich meinen Umzug aus unserem Haus, weg von Dir, vorbereiten musste. Da ist man schonmal etwas angepisst bzw. traurig.

So langsam muss ich mich von einigen Leuten verabschieden, z.B. zwei Fachärzten, die auch von Geschichten mit meinem Mann wussten, Nachbarn usw.
Da will ich nicht in Tränen ausbrechen.

Am schlimmsten wird es, wenn ich mich von Schwager/Schwägerin und besonders von meiner kleinen Nichte verabschieden muss. Und von meiner Schwiegermutter.

Und von meinem Mann. Nochmann. Zukünftiger Ex-Mann.
june - 10. Mai, 20:06

Ja, gibt es, aber nur rezeptpflichtig und natürlich nicht als "Allheilmittel" zu empfehlen, da bei weitem nicht jede/r damit umgehen kann: Psychopax.

Frustblog - 10. Mai, 20:37

Mmhh, Diazepam, das bekam ich mal vor 15 Jahren oder so.
Sehr wirkungsvoll, ein richtiges LMAA und "was kostet die Welt" Medikament :-)
june - 10. Mai, 21:37

Na Valium halt. Mother's little helpers. ;)
sachmed - 11. Mai, 11:22

das will ich auch !

mir gehts auch oft schlecht. rezeptfteie pillen bringen nix.
Aber für dich ist das keine lösung. du kannst doch was tun.
Dich mit den liebgewordenen menschen wieder treffen. Die wollen das bestimmt auch.
Und vielleicht ein bisschen wut auf den ex entwickeln. Das hilft auch. Gib dich dem schmerz lieber nicht zu sehr hin.

Spezialistin - 11. Mai, 16:06

Lassen SIe die Finger von den Pillen und heulen Sie. Und zwar mit recht!!! Seien Sie froh, dass sie es können, das geht irgendwann auch wieder vorbei, zumindest in dieser Häufig-und Heftigkeit!!!

Frustblog - 11. Mai, 17:06

Ich werde kein Diazepam nehmen, das schreibt mir mein Arzt auch nicht auf.
Das mit der Anti-Heul-Tablette war ein Scherz :-)

deprifrei-leben - 11. Mai, 19:34

Scherzen ist ein tolles Medikament gegen Heulen und gegen jeden Seelenmüll. So lange du Humor hast, bist du auf den richtigen Weg!
Spezialistin - 12. Mai, 15:01

Hab ich auch so verstanden...TROTZDEM!
Spezialistin - 12. Mai, 15:01

;-)

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren