Die andere Frau

Es gab da mal eine Frau für meinen Mann, zuerst nur eine Freundin, mit der man so gut reden konnte.
Dann, als es mir durch eine unerkannte Infektion immer schlechter ging und unsere Ehe immer mehr den Bach runter ging, wurde mehr draus.
Er hat sich von mir getrennt und konnte sofort zu der anderen Frau.
Alleine sein kann er nämlich nicht.
Von der einen zur nächsten, so war das in seiner Vergangenheit schon immer.

Mein Mann und ich kamen wieder zusammen, die andere Frau hat jeglichen Kontaktversuch meines Mannes abgeblockt.
Beharrlich schreibt er ihr jedes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag eine virtuelle Karte.
Eine Antwort kommt nie.
Er hat wohl immer noch was für sie übrig.

Jetzt habe ich grosse Angst.
Wieder die Situation, dass es mir schlechter geht und unsere Ehe nicht zum besten steht.

Und er hat gestern der anderen Frau gesimst!!!!!!
(habe Zugang zu seinem Einzelverbindungsnachweis vom Handy)
Und Sonntag war er abends mit dem Motorrad weg. Eine Runde drehen!!!!!
Ohoh.
Jetzt gehts mir richtig schlecht. Habe furchtbare Angst, dass er wieder was mit der Frau anfängt und irgendwann werde ich dann abgeschoben!
mr.happy - 28. Apr, 11:08

Wär' doch nur zu deinem Besten ;-)





















Scherz.

Frustblog - 29. Apr, 07:24

Kein Scherz!
Das wäre vielleicht wirklich zu meinem Besten?
Peripherie - 29. Apr, 00:06

Reden. Nämlich sofort.
Ich habe es schon oft gesagt, aber: So wie es jetzt ist, kann es auf keinen Fall bleiben. Wie stellst du dir dein weiteres Leben denn vor? Du lebst mit einem Partner zusammen, der dir eigentlich keinerlei Halt bietet - und das in einer solchen Situation... Es geht dir schlecht und er ist nur tierisch kalt zu dir und es "scheint" ihm zumindest egal zu sein, wie du dich fühlst. Mir tut das wirklich so leid zu lesen, was für Ängste du hast, was für Probleme und wie allein gelassen du dich fühlst.
Aber es muss nicht so bleiben!

Du hast doch erzählt, dass du ein paar gute Freundinnen hast. Wie wäre es denn, wenn du dir eine aussuchst, der du noch am ehesten vertraust, die wohl am besten zuhört und ihr von deinen Sorgen erzählst. Von der Angst vor den Ärzten, den Problemen mit deinem Mann und dann zusammen mit ihr versuchst, einen Weg aus dieser Hölle zu finden.

Ach ja, zu der Frau:
Ob er wieder was mit ihr hat... Mhm.
Fragen? Mal ganz überraschend ihn darauf ansprechen und schauen, wie er reagiert?

Frustblog - 29. Apr, 07:32

Liebe Peripherie,
das Reden habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben.
Da kommt bei meinem Mann nichts raus, er blockt nur ab und ein Lügner ist er auch. Ich würde ihm nichts glauben.
Nach einem Gespräch bleibe ich nur unbefriedigt und frustiert zurück - also lasse ich gleich bleiben.

Meine Freundinnen wissen von meinen Problemen, aber warum ich deren Hilfsangebote nicht annehmen kann, weiß ich nicht.
Warum ich in dieser so krankmachenden Situation bleibe, weiß ich nicht?

Mit der Frau hat er (noch) nichts wieder.
Ihn Ansprechen? Geht nicht.
Denn leider weiß ich von der SMS an sie, weil ich geschnüffelt habe.
Und selbst, wenn ich davon per Zufall erfahren hätte, würde ich ihn nicht ansprechen .... siehe oben: es kommt nichts bei raus.
Er wird nur wütend, sagt, da ist nichts. Fremdgehen bedeutet für ihn: mit einer Frau ins Bett gehen.
Alles andere, wie z.b. flirten, simsen, chatten, mailen, sich anschmachten, Fotos schicken (auch nackig), sich treffen (nur auf einen Kaffee) ist für ihn "ich-mach-doch-gar-nichts-was-Du-wieder-hast" :-(

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren