Dienstag

Dienstag muss ich wieder in meine alte/zukünftige Heimat düsen zur Wohnungsübergabe.
Schon Dienstag bekomme ich den Schlüssel.
Ich könnte schon am nächsten Wochenende umziehen!
Dabei weiß ich noch nichtmal, in welcher Farbe ich Streichen soll, welche Farbe der Teppich haben soll, welche Möbel ich mir kaufen soll.

Während er über Pfingsten zu seiner Trulla fährt, packe ich meine Kartons im Akkord.
Wie schnell die sich füllen, wieviel Zeugs man hat!
deprifrei-leben - 21. Mai, 13:51

So langsam solltest du seine Trulla und ihn in ein Karton packen und im neuen Keller abstellen.
Zur Zeit gehts mir richtig gut, vielleicht ist es manchmal gar net so schlecht Single zu sein. :-)

gast (Gast) - 21. Mai, 14:01

siehst du, jetzt beginnen erst die schwierigkeiten. ;-)
so lange du mit ihm zusammen warst, hast du immer gleich gewusst, welche farbe du zum streichen nehmen sollst (nämlich die, die er überhaupt nicht ausstehen kann).
jetzt musst du auf einmal entscheiden, was DU willst.

deprifrei-leben - 21. Mai, 15:25

Gast, sehr schön gesagt!
Aber ich denke glücklich kann nur der werden, der entscheidet, was ihm oder ihr gefällt. Also kann dies Frustblog auch eine super Chance sein!
Frustblog - 21. Mai, 18:25

Farben, die er nicht ausstehen kann, sind alle, ausser weiß und beige ;-) Also egal, was ich genommen habe, ich habe immer die Farbe getroffen, die er nicht mag. :-p

In unserem Haus waren ja z.B. Fliesen oder Bodenbeläge, nach denen ich mich beim Farbe kaufen richten musste.

Jetzt habe ich eine gaaaaanz leere Wohnung für mich und vor lauter Farben weiß ich gar nicht, was ich nehmen soll.
Was für ein Schicksal ;-)

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren