Verzögerungen

Schon nach meinem ersten Anwaltsbesuch hat er erst nach mehrmaligem Drängen endlich einen Termin bei seinem Anwalt gemacht.
Jetzt nach meinem zweiten Anwaltsbesuch kommt er wieder nicht in die Füsse. Seit Dienstag warte ich auf Unterlagen, die er längst in der Firma hätte kopieren können.

Eben darauf angesprochen, wo denn die Unterlagen bleiben, meint er, er versucht es, nächste Woche die Unterlagen zu kopieren.
Versuchen? Versuchen ist nichts.
Nächste Woche? Hallo, ich warte schon fast eine Woche.

Was sollen diese Verzögerungen? Er hat mir doch gesagt, er ist immer froh gewesen, wenn ich aus dem Haus war, jetzt soll er nicht so rumschlampen.

Vielleicht mal nicht stundenlang mit AuJuLi telefonieren, keine 30 SMS schreiben oder stundenlang im Internet surfen - dann klappt das auch mit den Unterlagen.

Jetzt sitzt er unten und spielt Gitarre und singt und ich muss mal wieder heulen. Aber nur kurz!
Gästin (Gast) - 11. Apr, 11:23

?

Liebe Frustblog, wie ist es für dich seinen Gesang und die Gitarre zuhören? ... Es tut mir sehr leid das du eine so schwere Zeit durch machen musst. Auf Regen folgt auch wieder Sonne, glaube mir! Es wird seine Zeit dauern und brauchen aber beiß dich nicht im Schmerz fest. Schwer zu raten wie du ihn dazu bringst, lasse das du bei der Ansprache weg das klingt nicht gut und viele männer machen dann zu. Vielleicht versuchst du ihn weniger unter druck zu setzen, teils lese ich das so aus deinen Berichten. Es wird das merken und sich wundern und es wird sich dann bessern mit ihm. Er macht immer wieder zu und flüchtet. Sag deutlich was du brauchst und willst und du bekommst was du möchtest. Bleibe sachlich und lasse das persönliche weg, da macht er zu. Liebe Grüße

Frustblog - 11. Apr, 17:49

Bei den Unterlagen, die ich brauche, muss ich ihn eindeutig unter Druck setzen. Vor lauter Verliebtheit denkt der da doch gar nciht mehr dran.
Gästin (Gast) - 11. Apr, 19:23

Ich verstehe das ja auch und ich weiß wie wichtig es für dich ist! Wie willst du ihn den dazu bringen? Weiß ER das auch auch wie WICHTIG das für DICH ist????

Kannst niemand zwingen, ich denke er testet dich, denn er weiß ja welchen Knopf er drücken muß bei dir.

Hast du nicht was zum gegen bieten? erst sauber machen kochen etc wenn er das gemacht hat? Liebe Grüße
Frustblog - 11. Apr, 19:44

Ähm *hüstel* ich biete nicht putzen gegen die Unterlagen, die ich brauche bzw. die Anwältin braucht und die er mir zu geben hat.
Nett war gestern, es ist egal, wie ich mich verhalten, er hat eine neue Liebe, der kommt nicht mehr zurück. Also egal, wie ich mich verhalte.

Die Unterlagen sind nicht wichtig für mich, sondern für ihn, denn je eher ich über meinen Unterhalt bescheid weiß, desto eher kann ich hier raus.

Ich kann ihn nicht zwingen, aber die Anwältin.
Die wollte ihm einen Brief schreiben und um die Unterlagen bitten, aber ich wollte Geld sparen und dachte, ich sags ihm einfach.

Aber er ist in allen Sachen so luschig, ausser, es geht um ihn oder Tussi.
deprifrei-leben - 11. Apr, 19:29

Bestimmt gibt es für solche Verzögerungstatiken Gesetze, wo in der Frist etwas vom anderen eingereicht werden muss.
Frag mal deine Anwältin.

Frustblog - 11. Apr, 19:48

Wir daddeln schon seit März wegen Unterhalt rum, das geht hin und her. Ich glaube nciht, dass es da Fristen gibt.

Und die Anwältin wollte ich noch nicht einschalten, wie ich oben schrieb, ich dachte drei Bescheide (Gehalt, Steuer, Wohnung) die ihm ja alle in der letzten Zeit zugestellt wurde und hier liegen (er muss noch nicht mal suchen), kann er mir ja auch mal eben so geben.
Wohl nicht. Das war schon immer so, schlampig, wenns ihn nicht betrifft.

Gerade fährt er mit Rad weg, wenn er mir die Unterlagen morgen nicht gibt (habe ihm nochmal einen Zettel geschrieben) dann ..... ich weiß noch nicht, was ich dann mache.
deprifrei-leben - 11. Apr, 20:05

Du musst ihn mehr nerven.

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5575 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren