Wütend

Nicht ich, sondern er.
Naja, ich auch, aber aus anderen Gründen.
Heute war im Haushalt einiges zu erledigen, Bad, Wäsche, feudeln.
Da habe ich mir so gedacht, das er nächste Woche damit mal dran ist.
Schliesslich sind wir getrennt, da kann ich ihm doch nicht den Haushalt machen, wohlmöglich trifft er sich mit einer andern und selbst wenn nicht .... getrennt von Tisch und Bett heisst es doch.

Eben habe ich ihm das erklärt und da war er wohl etwas angepisst.
DieSuechtige - 23. Feb, 18:24

Hihi..gut so!
Was mich sehr für Dich freut ist, dass Du viel kraftvoller schreibst, seit eurer "Klärung". Ich wünsche Dir, dass es sich auch bald und anhaltend so anfühlt, wie zwischen den Zeilen schon durchklingt!!

Frustblog - 23. Feb, 18:45

Das kraftvolle täuscht.
Eben habe ich gesehen, dass er seinen Ehering abgenommen hat, da musste ich schon wieder heulen.
DieSuechtige - 23. Feb, 18:58

Das ist doch ganu normal!!! Niemand erwartet, dass es leicht ist! Aber ich wünsche Dir, dass die Klarheit Dir etwas den Dauernebel vertreiben kann!

deprifrei-leben - 23. Feb, 20:32

Ich finde gut, dass du den Haushalt nicht machst und du dich als Hausfrau nicht weiter demütigen lässt.
Du zeigst deine Grenzen und das macht dich kraftvoller und attraktiver.
einzelmensch - 23. Feb, 22:18

Mensch,...

Magst du nicht zu deiner Schwester gehen? Zu einer Freundin?
Das muss doch gerade eine schreckliche Situation für dich sein.

Frustblog - 24. Feb, 07:44

Es ist eine schreckliche Situation, gerade gestern abend habe ich noch gedacht, ich halte das nicht aus.
In dem Gästezimmer fühle ich mich so unwohl, da habe ich schlechte Erinnerungen an schlechte Zeiten, das Zimmer hat ein mieses Karma sozusagen.
Und dann, dass mein Mann hier im Haus ist; ich weiß er ist da, aber für mich unerreichbar, wir reden nur das nötigste, gehe uns aus dem Weg ... unerträglich.

Ich weiß aber nicht, wo ich hin soll.
Freundinnen habe ich nur zwei, die mit dem grösseren Haus, wo ich vielleicht hinkönnte, hat so einen schrecklichen Mann - da gehe ich noch nichtmal zum Kaffeetrinken hin, sondern verabrede mich mit ihr immer in einem Cafe, weil ich den Typen keine Minute ertragen kann ;-)

Meine Schwester wohnt 150 km weit entfernt und ich möchte erstmal weiterhin hier Therapie gehen. Auch habe ich einige Arzttermine angeleiert, ich muss mich durchschecken lassen, das geht nicht mehr so mit meinem Gesundheitszustand.

Diese Sch***-Gegend hier ist sooooo teuer, selbst Wohnklos kriegt man nicht unter € 300,- Und dann muss man Bewerbungsbögen ausfüllen, Arbeitgeber, Einkommensnachweis, wer war der frühere Vermieter, usw.
Die Vermieter werden sich nicht gerade um mich reissen.

Ich bin so sauer, wenn das Wetter besser wäre, würde ich mir glatt den Wohnwagen irgendwo hinstelle - egal, Hauptsache raus hier.

Gestern habe ich nach Ferienwohnungen, Pensionen usw. hier am Ort gesucht. Wir wohnen in keinem Ferienort, ich dachte, sowas wäre hier günstig. Selbst an der Nordsee findet man in der Nebensaison Ferienwohnungen für € 25,- am Tag.
Hier gibts nur Zimmer für 39,- pro Tag los. *grrrrrr*

Eigentlich müsste er ausziehen, er will doch getrennt sein.
DieSuechtige - 24. Feb, 12:33

Das wäre gerade auch meine Frage gewesen - warum musst Du Dich bewegen? Kann er nicht raus? Oder zumindest ins Gästezimmer?
Und falls das nicht geht - egal, ob Du das Gäste- oder das Schlafzimmer hast: wie wärs denn mit einer schnellen Umdekorier-Aktion? Aus dem Baumarkt frische Wandfarbe besorgen, Möbel umstellen, neue Zimmerdeko - dann ist das eben DEIN Zimmer, ohne alten Mief. Demonstrativ.
(hab ich in einer ähnlichen Situation mal gemacht, ging schnell und hat Wunder gewirkt. Die Aktivität tut gut und das Ergebnis sowieso)

Frustblog - 24. Feb, 13:25

Er hat wohl genauso Schwierigkeiten, irgendwo unterzukommen.

Das ich aus dem Schlafzimmer ausziehe, wollte er gar nicht.
Was hat der für Vorstellungen: getrennt, aber im selben Bett schlafen (obwohl er sich die letzten Wochen jeglicher Zärtlichkeit verweigert hat)?

Ich bin freiwillig ins Gästezimmer, weil er morgens früh aufstehen muss, seinen ganzen Krempel und die Klamotten halt im Schlafzimmer hat. Da hätte er dann jeden morgen um 5.00 Uhr irgendwie im Schlafzimmer rumrumoren müssen, wo ich dann schlafe.
So ist es mir lieber, ins Gästezimmer muss er nicht rein.

Aber egal.
Hm, Gästezimmer umgestalten. Theoretisch ist das Zimmer schon von mir eingerichtet, vor Jahren bin ich auch schonmal in das Zimmer gezogen, als wir eine Krise hatten.
Deswegen auch die schlechten Erinnerungen an das Zimmer.

Soll ich wirklich?
Einfach das Zimmer lila streichen ;-) Einen neuen Schreibtisch kaufen.

Das sieht dann aber ja so aus, als würde ich mich da einnisten und nichts in Richtung Ausziehen unternehmen?
Und ein paar Tage getrennt würden uns beiden guttun, ich glaube, ihm gehts mit der Situation auch nicht gut.

Aaaarrrrggghhhh, ich hasse es, wenn sich keine Lösungen ergeben. Kann der verhasste Mann meiner Freundin nicht auf Geschäftsreise gehen oder so ;-)
May.be - 24. Feb, 17:24

Zieh doch trotzdem zu deiner Freundin. Besser, ihren Mann ertragen als deinen, meinst du nicht?

Aber ich finde es toll, dass du nicht weiter den Haushalt machst, sondern das auch von ihm forderst. :)

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren