Doch nicht

Das hätte mir klar sein müssen, dass das nicht klappt.
Das mit dem Arzttermin.
Wäre ich hingegangen, hätte ich trotzdem nichts mit mir machen lassen können, kein Blutdruckmessen, kein Blutabnehmen, keine Tabletten nehmen.
Also was soll ich dort?

Als mein Mann am Dienstag früh von der Arbeit aus anrief, dachte ich, er wollte mich motivieren, mir zureden, damit ich hingehe.
Aber er hatte den Termin schon längst wieder vergessen, obwohl ich erst einen Tag vorher davon erzählte.
Er wollte nur, dass ich ihm was bestimmtes einkaufe.
Naja.
Peripherie - 15. Apr, 14:23

Tza, tza!

Hey! Nix da mit Aufgeben!
Nein, nein, nein.
Gut, diesmal hat es eben nicht geklappt, du hast dich nicht getraut, aber das ist doch kein Grund das Handtuch zu werfen, mensch. Mach noch mal einen Termin und nimm am besten eine Freundin mit. Ein bisschen Unterstützung hilft immer.
Erzähl dem Arzt von deinem Problem und ich bin sicher, ihr werdet zusammen eine Lösung finden. Viele Menschen haben doch eine Arztphobie.

Und zu deinem Mann: Ich sags zwar andauernd, aber: So bleiben wie es ist, das darf es nicht. Wie er sich verhält... Das ist doch das allerletzte.

Liebe Grüße

mr.happy - 15. Apr, 14:26

Wenn das nicht zu privat ist: darf ich fragen, wie alt du bist?
Frustblog - 16. Apr, 19:59

@Mr. Happy
Ich werde bald 43!

@Peripherie
Ich habe nur zwei Freundinnen, die würden beide mitkommen zum Arzt, aber mir ist das so peinlich vor anderen so Angst zu haben.
Ich heule dann ja auch und bin vollkommen irrational, kein Kind würde sich so anstellen. Das ist mir in Gegenwart anderer zu peinlich, deswegen gehe ich lieber alleine.

Mein Mann stammt aus einer Familie, in der Probleme nicht existieren, wenn sie nicht angesprochen werden und Probleme gelöst werden, indem sie tot geschwiegen werden.

Vielleicht ist es seine Art, mit meiner Krankheit umzugehen?
Nicht jeder kann mit Krankheit umgehen. Vielleicht muss er sich davon distanzieren und schaltet deswegen auf Durchzug?

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5586 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren