Wer ist S.?

Ich nenne sie ja "seine grosse Liebe".
Es gab Kontakt im April und 2 x im Oktober
Es naht ihr "Jahrestag", die jährliche Veranstaltung, bei der die beiden sich kennengelernt haben und auch fast jedes Jahr wieder getroffen haben.
Letztes Jahr nicht, da war sie wohl noch zu verletzt, dass er sich für mich entschieden hatte, nachdem die beiden kurz zusammen waren.
Aber die Zeit heilt alle Wunden, es gab ja Kontakt, zu letzt im Oktober.

Interessehalber frage ich mal nach, ob er dieses Jahr wieder auf die besagte Veranstaltung geht. Geht er. Und ich frage mal nach, ob S. auch kommt.
Seine Antwort: "S.? Welche S.?"

Dieser Mann ist echt nicht zu fassen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich: "Ich bitte Dich ..... wieviele S.' kennst Du denn"
Er: "Einige" (Quatsch, der Name ist nicht so häufig)
Ich: "Zähl' mal welche auf"
Er: "......" druckst rum
Ich: "Was ist nun?"
Er: "Was hattest Du nochmal gefragt?"

Aaaaaargh.
Tolle Taktik, so tun, als ob man sich an "seine grosse Liebe" gaaaaar nicht mehr erinnert.
Warum kann er nicht ganz normal sagen: Nein, S. kommt nicht, oder ja, sie kommt.
Alles ist besser als so ein lächerliches rumgeeier.

Ich bin erstmal weg, bis Neujahr bei meiner Familie.
Vielleicht fällt ihm in der Zwischenzeit ein, wer S. ist.
Heart (Gast) - 28. Dez, 11:54

Du solltest unbedingt bei ihm bleiben. Einen netteren, aufmerksameren, liebevolleren und besseren findest du sicher nicht mehr.

Frustblog - 28. Dez, 20:12

Das denke ich mir auch, irgenwelche Defizite und Macken hat jeder Mann, so what ....
Singlemann.de.tl (Gast) - 30. Dez, 17:23

Ich denke, dass Heart, das eher ironisch meinte.
Gewiss gibts einen besseren Mann als deinen.
Aber willst du so einen?

Frustblog - 30. Dez, 19:45

Ich weiß, meine Antwort war auch ironisch gemeint.

Du hast die Hoffnung nicht aufgegeben, eine Frau zu finden.
Ich bin nicht so Hoffnungsvoll, einen passenden Mann zu finden.
Die Guten sind doch schon alle besetzt. Das wird schon seine Gründe haben, warum jemand in meinem Alter noch ohne festen Partner ist!!
Singlemann.de.tl (Gast) - 31. Dez, 16:08

Meine Hoffnungen sind auch nicht immer da, sie gehen auf und ab wie vielleicht auch bei dir.
Im Moment haste da eher eine Hoffnungsdelle.
Ich glaube nicht, dass alle tollen Männer oder Frauen vergeben sind.
Ich denke, dass du eine tolle sensible Frau bist, dann wird es auch Gegenstück dazu geben.
Wie alt bist du?

May.be - 4. Jan, 17:29

Schon sehr merkwürdig, sowas...

Mich würde das ärgern, aber wenn er sich nicht erinnern will, seine Sache.

Vielleicht kommt sie und es ist ihm "peinlich" oder so...versteh einer die Männer....

Frustblog - 4. Jan, 20:41

Was meinst Du mit "Vielleicht kommt sie .... "??? Wohin?

Er hat gelogen, weil er Kontakt mit ihr hat und so tun will, als ob er keinen Kontakt hätte .... als ob er üüüüüberhaupt nicht mehr an sie denkt, um jeden Verdacht von sich zu lenken.
May.be - 5. Jan, 18:33

Ich meinte, dass er weiß, dass sie zu dieser jährlichen Veranstaltung kommen würde...

Eigentlich müsste ihm doch klar gewesen sein, dass die Masche "Wer ist S.?" nicht zieht, oder?

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren