Wie früher

Na toll, ich bin heute mit Migräne aufgewacht.
Die dolle, mit Sehstörungen, Schwindel und stechenden Schmerzen.
Also: kein Ausflug mit den Verwandten sondern ab ins Bett.
Wie früher, als ich auch nie was mitgemacht habe.
Das wird ja Wasser auf den Mühlen meines Mannes sein.
Eine Bestätigung, dass es richtig war, mich gegen eine Gesunde auszutauschen.

Schei**, Schei**, Schei**.
Das ist so gemein, warum nur heute, hatte schon ewig keine Migräne mehr.
Nanany (Gast) - 9. Apr, 11:30

gute Besserung!

Ich wünsche dir gute Besserung! Und hey, nichts ist so schlecht, das es nicht auch für irgendwas gut ist! Quäl dich nicht damit ausflüge mit deinem Mann zu machen!
Das hilft dir sicher nicht beim verarbieten der trennung!
LG Nanany

Frustblog - 9. Apr, 12:15

Danke.

Es ist mehr ein Ausflug mit den Verwandten, meinen Mann treffen wir erst später. Quälerei ist es eigentlich nicht, ich kann ihn ausblenden.
Aber stimmt schon, gemeinsame Aktivitäten helfen nicht bei der Trennung.
Allerdings wäre ich auch traurig, wenn die ohne mich loszögen.
Zwiespältig!
deprifrei-leben - 9. Apr, 16:17

Ich vermute mal in Blaue, dass deine Erkrankung nicht der Grund der Trennung ist.
Du hast ja auch sehr viel für ihn gemacht, obwohl du gehandicapt bist.
Diese Depri-Gedanken helfen dir nicht weiter, sondern sie verschlimmern deine Situation.

torm (Gast) - 9. Apr, 17:04

falls es dir ein trost ist: wenn man sich wegen einem/einer anderen scheiden lasst, ist die/der neue in ein paar jahren genauso wie die/der alte.

Frustblog - 10. Apr, 08:14

Ich vermute, das geht noch früher schief:
Sie mit Kind im Ausland, Longdistance Beziehung fast ohne Aussicht auf geimeinsames wohnen, er kennt sie nur aus dem Internet (und von vor 27 Jahren einen Sommer).

Das er sich so dermaßen verliebt, finde ich schon fast befremdlich, weil es ja nur SMS, Mails und telefonate gibt und kein richtiges Leben.

Aber schade, ich bin mir sicher, wir hätten es schaffen können, aber wie bei Elektrogeräten wird gleich ausgetauscht.
Und wenn er sagt: hätte ich mal besser nicht schluss gemacht - ist es zu spät.
torm (Gast) - 10. Apr, 17:35

hoffentlich!!
deprifrei-leben - 10. Apr, 18:27

Wenn er nachher sagt, hätten wir...,dann soll es dir eh egal sein und ich hoffe du findest schnell einen tollen Mann, der dich so nimmt wie du bist.
Wegen Mails, Telefonaten und einer Sommerliebe vor 27 Jahren dich auszutauschen, zeugt davon, dass er der alten Beziehung keine Überlebenschance gibt.

Frustblog

Vom Frustblog
zum Trennungsblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kommentare

Der Schlüssel dabei ist,...
Das beste, was ich zu dem Thema sagen kann ist, dass...
Felix Hoppe (Gast) - 16. Dez, 13:01
Mini Heimtrainer
Hallo Frustblog, vielleicht hast Du eine zu hohe Schwierigkeit...
Tino (Gast) - 18. Jun, 17:21
Josef Mühlbacher, Ärtzte
Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und Ärzte schreit...
Josef Mühlbacher (Gast) - 1. Okt, 17:57
Vorsorge Zahnarzt Zürich
Ja! Vorsorge ist das A und O für Sie und Ihre Zähne....
Thomas (Gast) - 13. Dez, 11:10
Schwierigkeitsgrad?
Hallo, kann es sein dass du den Widerstand bei deinem...
Robert (Gast) - 12. Jul, 11:28
Ja, das ist teuer. Das...
Ja, das ist teuer. Das kann ich nur so stehen lassen......
Jana (Gast) - 14. Nov, 14:26
Ich hoffe, ich habe es...
Ich hoffe, ich habe es erst einmal hinter mir. Umziehen...
Lars (Gast) - 28. Feb, 13:59
Kann Mann sich wirklich...
Kann Mann sich wirklich ändern ? Meiner sitzt in seinem...
Tina (Gast) - 2. Dez, 12:18

Suche

 

Status

Online seit 5563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Dez, 13:01

Credits


Dies und Das
Ehefrust
Gesundheitsfrust
Therapie
Trennung
WenigFrust
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren